Mit dem Sieg über den FC Lintfort (3:1) am 02.06.2024, sind unsere Herren in die Oberliga aufgestiegen. Als Vizemeister brauchen sie nun nicht mehr in die Relegation, da der Mitkonkurrent sein letztes Spiel nicht gewinnen konnte.

Im letzten Jahr erst in die Landesliga aufgerückt und mit einer unglaublichen Konstanz dort immer oben mitgemischt, ist nun dieser große Schritt gelungen. Alle drücken die Daumen, dass mit weiterhin guter Arbeit und dem nötigen Fleiß eine gute Platzierung in der neuen Saison möglich wird.

Der Verein dankt allen Spielern und Verantwortlichen für deren Einsatz. Unser Präsident hat noch bemerkt, dass ein kleiner Stadtteilverein jetzt da spielt, wo der 1. FC Bocholt noch bis vor Kurzem gespielt hat. Das ist noch kaum jemandem bewußt.