Unser Clubheim

SV Biemenhorst 1926 e.V.

Unser Vereinsheim

Beschreibung

Mit der jüngsten Renovierung unseres Clubheims haben wir wieder einen ansprechenden Treffpunkt für unsere Mitglieder und Gäste. Sobald ‘Corona’ vorüber ist, würden wir uns freuen, wenn sich neben dem Sport auch das sogenannte ‘Vereinsleben’ wieder einfindet. Das vor über einem Jahr ins Leben gerufene neue Konzept, mit monatlich wechselnden Angeboten, lief gut an, konnte jedoch aus dem o.g. Grund leider nicht fortgeführt werden.

Unser Vereinswirt Willi Terodde, genannt ‘Oskar’, ist dann auch wieder bemüht, die Besucher mit Getränken und Imbiß zu versorgen.

Übrigens:  Unser Clubheim kann man mieten. Wenn Du für Deine Feier entsprechende Räumlichkeiten suchst, melde Dich einfach in unserem Büro.

– Quellennachweis für dieses Foto: Freiwilligen-Agentur ‘Wir für Bocholt‘. Dort ist in der Rubrik ‘Porträts & Storys’ am 29. Januar 2021 deren Bericht über ‘Oskar’ veröffentlicht worden.
– Das BBV hat in seiner Ausgabe vom 20.02.2021 in Anlehnung daran einen längeren Bericht über ‘unseren Oskar‘ veröffentlicht.

Videobereich für z.B. Fußballübertragungen

Thekenecke

Klönecke

Billardtisch

Thekenbereich

Darten im Online-Wettbewerb