Aktuelles

SV Biemenhorst 1926 e.V.

Aktuelles

Sommer-Medensaison 2022

In der Sommer-Medensaison 2022 konnten wir drei Aufstiege feiern. Die Damen 50 setzten sich in einem Herzschlagfinale denkbar knapp aber verdient vor RW Dinslaken durch und spielen im kommenden Jahr in der Bezirksliga. Die Damen 30 errangen als Spielgemeinschaft mit dem TSV Bocholt die Meisterschaft in der Bezirksliga und steigen in die zweite Verbandsliga auf. Die Mädchen U18 verwiesen den TV Rhede souverän auf den zweiten Platz. Rechts im Bild zu sehen sind:

Johanna Burbaum, Anna-Maria Terhardt, Nele Genenger, Ella Wauters und Karolina Pflewko     >>>>>>>>>

Für die Mädchen ist es bereits die dritte Meisterschaft in Serie. Sie spielen im kommenden Sommer damit in der Bezirksklasse A.

Bocholter Stadtmeisterschaften 2022

Auch von den diesjährigen Stadtmeisterschaften gibt es erfreuliche Ergebnisse unserer Spieler/Spielerinnen zu berichten. Stadtmeisterin bei den Damen 30 wurde Kerstin Gellrich. Stadtmeisterinnen im Doppel bei den Mädchen U16 wurden Nele Genenger und Ella Wauters. Jeweils Vize-Stadtmeister/innen wurden Nele Genenger im Damen Einzel, Marc Hülswitt bei den Herren 30 und Simone Overbeck/Kerstin Gellrich bei den Damen 30 im Doppel. Den 3. Platz erreichten Anna-Maria Terhardt bei den Mädchen U18 und Christof Wauters bei den Herren 50.

Der SVB gratuliert allen erfolgreichen Aktiven und wünscht weiterhin viel Erfolg.