Tennis

SV Biemenhorst 1926 e.V.

Öffnung der Tennisplätze des SVB ab dem 10.04.2021

Liebe Mitglieder/-innen der Tennisabteilung des SVB, 

auf Grund der weiterhin bestehenden Be- u. Einschränkungen hat der Abteilungsvorstand im kleinen Kreis die Tennisanlage für die bevorstehende Sommersaison vorbereitet. Hier noch einmal meinen herzlichen Dank an den gesamten Tennis-Abteilungsvorstand für das außergewöhnliche Engagement.

Ab dem 10.04.2021 stehen Euch die Tennisplätze unter Einhaltung der jeweils gültigen ‚Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)‘ zur Verfügung. Es ist zwingend notwendig, dass ihr Euch vor jedem Spiel entweder mit Hilfe der Luca App registriert (QR-Code hängt aus) oder in der Liste am schwarzen Brett Eure Kontaktdaten etc. eintragt (siehe auch Anlage). Wir sind verpflichtet diese Daten eine gewisse Zeitlang vorzuhalten. 

Frühjahrsinstandsetzung

Die Tennisplätze wurden von der Firma Teutenberg instandgesetzt und in der letzten Woche regelmäßig gewässert, gewalzt und gefegt. Es stehen an allen Plätzen ausreichend Schaber etc. zur Verfügung, so dass nach jedem Spiel Unebenheiten auf der Spielfläche (insbesondere im Grundlinien- und Netzbereich auszubessern sind). Vielen Dank für Eure Unterstützung! 

Neuer Platzwart: Dieter Bovi

Wir haben einen neuen Platzwart für uns gewinnen können. Dieter war früher u.a. im Bereich des Grünflächenamtes und der Sportstättenpflege der Stadt Köln tätig und ist jetzt im Ruhestand und wird ab Frühjahr diesen Jahres die Pflege unserer Platzanlage übernehmen. Dieter wird jetzt nach und nach in seine neue Tätigkeit eingeführt. Wir heißen Dieter recht herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Bei Fragen und/oder Anregungen sprecht uns jederzeit gerne an.

Gruß, Euer Tennis-Abteilungsvorstand

Annette, Dorothee, Christof, Paul, Gerd, Rolf, Simon, Thomas u. Carsten