Unsere 1. Damen-Mannschaft

Dienstag 19:00-20:30 Stadion
Freitag 19:00-20:30 Kunstrasen

*Kann auf Grund von Wetterverhältnissen oder Platzbelegung abweichen

Auch wenn die Corona-Pandemie die Zusammenarbeit für die Fußballerinnen der SG Mussum/Biemenhorst natürlich erschwert, zieht Ralf Weigel knapp einem Dreivierteljahr nach dem Zusammenschluß beider Mannschaften ein positives Fazit. Trotz Absicht, nur eine Saison Trainer zu bleiben, hat er zugesagt, weiter zu machen. Auch die Co-Trainer Jürgen Heckrath und Sebastian Schroer bleiben.

Der Saisonstart verlief noch etwas schleppend, unmittelbar vor dem Abbruch hat es dann aber drei Siege in Folge gegeben. Damit belegte die SG, die unter dem Namen TuB Mussum antritt, den vierten Platz. Für die kommende Saison dürfte das Damenteam noch stärker werden, da wohl acht Spielerinnen aus der Mussumer U17 zu den Seniorinnen wechseln werden.