An dem Abend sind zwei ehemalige Vorstandsmitglieder geehrt worden. Unser Präsident Sven Pieron (links auf dem Bild) bedankt sich bei Sven van den Berg und Markus Schmitz für deren langjährige Tätigkeit als Abteilungsleiter. Sven war Leiter der Fußball-Senioren und Markus Leiter der Fußballjugend. Beide haben ihre Aufgabe in hervorragender Weise ausgeführt und bleiben dem Verein beratend erhalten. Rechts von ihnen steht unser 2. Präsident Johannes Tewiele.

Hier die wesentlichen Informationen aus dem Bericht unseres Präsidenten:

“Sven Pierons Dank gilt allen Helfenden im Breitensportverein SV Biemenhorst. Er berichtet über die neu entstandene Darts-Abteilung, die in der Zwischenzeit auf mehr als 40 Mitglieder angewachsen ist. Generell kann der SV Biemenhorst einen stetig steigenden Mitgliederzuwachs verzeichnen, wobei die Kursteilnehmer als Sporttreibende noch dazukommen. Auch der Mädchenfußball ist zuletzt stark gewachsen. Die Infrastruktur auf der Platzanlage verbessert sich kontinuierlich: der Outdoor-Fitnessparcours wurde eröffnet und weitere Infrastrukturprojekte sind geplant. Bei diesen Projekten wird der Verein auf die Mithilfe aller Mitglieder angewiesen sein. Das Sponsorenteam macht sehr gute Arbeit und hat es geschafft, dass die erste Mannschaft finanziell vom Hauptverein abgekoppelt werden konnte”.