SV Biemenhorst 1926 e.V.

Dein Verein im Bocholter Süden

SV Biemenhorst 1926 e.V.

Dein Verein im Bocholter Süden

 

Ein Tag für die Geschichtsbücher

Noch nie hat eine Fußballmannschaft so viele Zuschauer an die Birkenallee gelockt. Unsere 1. Herren hat gegen BW Dingden einen grandiosen 4:0 Sieg erzielt.

 

Trainer*innen für unsere E-Jugend gesucht

Gib’ dem Kinder- und Jugendtraining (D)ein Gesicht. Wenn Du Interesse hast, klicke für Details bitte hier.

Neue Kurse 2024

Das Kursheft für das kommende Jahr ist da. Anmeldungen bitte unter der Rubrik ‘Fitnesskurse’ –> ‘Kursanmeldung’ ausfüllen.

Büro-Öffnungszeiten

Aktuell ist unser Büro dienstags von 09.00 bis 12.00 Uhr, donnerstags von 16.30 bis 19.00 Uhr und freitags von 09.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.

Neuer Stadionname

Unsere Sportanlage heißt ab sofort ‘Intersport-Pieron-Arena’. Für die nächsten drei Jahre konnten wir dafür einen Sponsor gewinnen.

——————————————————————————————————————————————————————————————————

SVB – News

Neues Kursheft 2024

Das für das gesamte Jahr 2024 gültige Kursheft ist da.

Mädchenfussball beim SVB

Seit diesem Jahr haben wir drei Mädchenabteilungen, die in kurzer Zeit starken Zulauf hatten.

Javier bleibt weiterhin Trainer

Unser Trainer, der unsere 1. Herrenmannschaft in die Landesliga geführt hatte, hat seinen Vertrag um eine Saison verlängert. Darüber ist der Verein sehr glücklich. So kann er seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Neben seinen Spielern lobt er besonders die Tatsache,...

Für die E2 wird ein Traum wahr

Ein Fußballtag, der lange in Erinnerung bleiben wird! Essen, den 21.11.2023. Sie waren aufgeregt, etwas angespannt, doch voller Vorfreude. Schon lange vor Anpfiff warteten die Fußballkinder der E2- Jugend des SV Biemenhorst mit strahlenden Augen auf die Ankunft ihrer...

Outdoor Fitness Park

Unser Präsident mit den beiden maßgeblich am Bau des Fitnessparks beteiligten ‘Machern’.

Jahreshauptversammlung 2023

Am 11.08.2023 fand unsere diesjährige JHV im Außenbereich unseres Vereinsheims statt.

VfL Bochum – Fußballschule

Manni Kaltz, Uwe Zurgeißel, Frank Benatelli und Karsten HutwelkerDie VfL Bochum Fußballschule machte wieder Station beim SV Biemenhorst. Das 5. Vereinscamp der VfL Bochum Fußballschule beim SVB, das amvergangenen Wochenende vom 04.-06.08.23 stattfand, war ein...

BVB-Jugend trainiert beim SVB

In dieser Woche hat die U12 und U14 des BVB bei uns trainiert. Sie sind für eine Woche hier im Hotel untergebracht und trainieren gern auf unserer tollen Anlage. So konnten unsere jungen Fußballer das ein oder andere dort abschauen.

Pfingstturniere in Biemenhorst

Eine seit über 50 Jahren bestehende Tradition, die in diesem Jahr vom 27.05.- 29.05.2023 bei strahlendem Sonnenschein auf unserer Vereinsanlage stattfand. Wie in den Vorjahren, wurden die F-Turniere sowie der Bambini-Treff als Fair-Play-Veranstaltungen ohne Wertung...

Partner

Partner unseres Sportvereins - Autodoc GmbH
d.Velop AG

Fussball

Tennis

Fitnesskurse

Sport4Kids