Menü

Nächste Termine Hauptverein

So finden Sie uns

Bitte geben Sie die Adresse ein, von der Sie zu uns finden wollen.



Menü

Nächste Termine Hauptverein

Fußball-Niederrheinpokal

SV Biemenhorst macht es dem Oberligisten SC Kapellen-Erft schwer


In der ersten Runde des Fußball-Niederrheinpokals begrüßte der SV Biemenhorst am Sonntag, 09.08.2015, den Oberligisten SC Kapellen-Erft in Bocholt-Biemenhorst. Die Biemenhorster machten es dem Gegner nicht leicht, mussten sich am Ende jedoch mit einem 0:5 geschlagen geben.


Der Sieg des Oberligisten war von vielen erwartet worden, aber die Mannschaft von SVB-Trainer Alessandro Duro zeigte sich vor knapp 150 Zuschauern im Stadion an der Birkenallee voller Kampfeslust und machte dem Favoriten das Leben schwer. Die Biemenhorster spielten hoch konzentriert. Der Keeper Mark Geuting glänzte durch tolle Paraden und rettete das 0:0 in die Pause.

SC-Trainer Frank Mitschkowski brachte in der zweiten Halbzeit zwei neue Spieler und nahm hiermit den Biemenhorstern die Hoffnung auf die Sensation im Niederrhein-Pokal. Somit endete das Spiel verdient für die Kapellen-Erfter mit einem 5:0.

So finden Sie uns

Bitte geben Sie die Adresse ein, von der Sie zu uns finden wollen.