SV Biemenhorst 1926 e.V.

Liebe Tennis-Freunde,

die nächste Sommer-Saison steht bevor und im Vorstand sind wir bei der aktuellen pandemischen Lage zuversichtlich, dass die diesjährige Saison wieder unter normalen und gewohnten Bedingungen stattfinden kann. Wir freuen uns, in diesem Jahr mit den Mädchen und Jungen 18, Damen offen und 55 sowie Herren 30, 40 und 55 wieder mehr Teams für den SVB gemeldet zu haben. Außerdem starten unsere Damen 30 wieder als Spielgemeinschaft mit dem TSV Bocholt.

Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung haben wir die folgenden Termine festgelegt:

• Samstag, 26.03.2022 um 10.00 Uhr Platzaufbau inkl. Putzen von Clubheim, Kabinen und Terrasse
  • Sonntag, 27.03.2022 um 10.30 Uhr Jahreshauptversammlung
  • Sonntag, 25.09.2022 ab 11.00 Uhr Endspiele der Vereinsmeisterschaften
  • Samstag, 22.10.2022 um 10.00 Uhr Platzabbau

Die professionelle Platzaufbereitung durch die Fa. Teutenberg ist beauftragt und wird voraussichtlich bis spätestens 9. April erfolgt sein.

Zur Förderung des Vereinslebens möchten wir zwischen Anfang Mai und Ende September auch den Clubheimdienst wieder organisieren. Eine entsprechende Liste zum Eintragen wird bei der Jahreshauptversammlung ausliegen. Schaut also schon mal in eure Terminkalender.

Verein heißt, vereint etwas zu bewegen. Dabei sind wir vom Vorstand auf eure Unterstützung angewiesen und hoffen auf eure Beteiligung.

Soweit die ersten Informationen zur Saison.

Der Tennis-Vorstand
Februar 2022

Neuer Platzwart: Dieter Bovi

Wir haben einen neuen Platzwart für uns gewinnen können. Dieter war früher u.a. im Bereich des Grünflächenamtes und der Sportstättenpflege der Stadt Köln tätig und ist jetzt im Ruhestand und wird ab Frühjahr diesen Jahres die Pflege unserer Platzanlage übernehmen. Dieter wird jetzt nach und nach in seine neue Tätigkeit eingeführt. Wir heißen Dieter recht herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Bei Fragen und/oder Anregungen sprecht uns jederzeit gerne an.

Gruß, Euer Tennis-Abteilungsvorstand

Annette, Dorothee, Christof, Paul, Gerd, Rolf, Simon, Thomas u. Carsten