Fussball

SV Biemenhorst 1926 e.V.

Herzlich willkommen bei der Fussballabteilung des SV Biemenhorst 1926 e.V.

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle Informationen wie Trainingszeiten, Spielplan, den aktuellen Tabellenplatz und einiges mehr zu unseren Junioren- und Seniorenmannschaften. Wenn ihr oder euer Kind Interesse am Kicken und an einer Mitgliedschaft in unserem familiären Verein habt, dann ruft uns gerne an, schreibt uns eine Mail oder nutzt das Kontaktformular. Informationen zur Mitgliedschaft findet ihr hier. Wir sehen uns am Platz! 🙂

Platzanlage & Soccerwatch

Alle unsere Spiele auf dem Kunstrasenplatz an der Birkenallee werden live über Soccerwatch übertragen. Die intelligente Kamerasteuerung behält das Spielgeschehen gut im Blick. Solltet ihr es also einmal nicht schaffen, das Team live zu supporten, könnt ihr es trotzdem online verfolgen. Zu jedem Spiel gibt es im Anschluss ein Zusammenschnitt der Highlights ebenfalls auf Soccerwatch.

Vereinsspielplan