Menü

Nächste Termine Hauptverein

30Jul
30.07.2018 16:00 - 19:00
Blutspende beim SV Biemenhorst

Menü

Nächste Termine Hauptverein

30Jul
30.07.2018 16:00 - 19:00
Blutspende beim SV Biemenhorst
Nachricht
  • EU-Datenschutzrichtlinie

    Diese Website verwendet Cookies, um die Authentifizierung, Navigation und andere Funktionen zu verwalten. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern dürfen.

    Datenschutzbestimmungen anschauen

Folgende Mitglieder sind bislang vom Westdeutschen Fußballverband ausgezeichnet worden

 Heinz Ridder  silbernes Jugendleiterzeichen  1993
 Horst Mertens  silbernes Jugendleiterzeichen  1993
 Willi Egelwische  silbernes Jugendleiterzeichen  1993
 Helmut Nelskamp  silbernes Jugendleiterzeichen  1993
 Helmut Nelskamp  goldene Ehrennadel  2016

Neben vielen Sportlern, die sich um den Verein verdient gemacht haben, möchten wir Helmut Nelskamp hervorheben. Seit 1972 hat er verschiedene Funktionen übernommen, wozu auch langjährige Vorstandsarbeit gehört. Heute ist er unser Ehrenamtsbeauftragter. Seit 1998 ist er Mitglied in der WFLV-Jugendspruchkammer. Gerne führen wir die Meilensteine in seinem Werdegang auf:

Helmut Nelskamp, geboren am 28.07.1957, verheiratet, 2 Kinder. Er ist Vertriebsleiter bei einer Bocholter Firma. Zu seinen Hobbies gehören natürlich Fußball und zur Entspannung liebt er das Angeln.

Ehrenamtliche Laufbahn

seit 1998 WFLV- Jugendspruchkammer
seit 1972 verschiedene Funktionen im SVB
1983 - 1986 Kreisjugendspruchkammer
seit 1989 Kreisseniorenspruchkammer
seit 1989 FVN-Verbandsjugendspruchkammer

Beeindruckend ist das Engagement, das er seit weit über 30 Jahren in der Sportgerichtsbarkeit ausübt. Er hat mit dazu beigetragen, dass dort, wo wichtige Entscheidungen zu fällen waren, das Zusammenspiel der drei Landesverbände im Jugendbereich zum Tragen gekommen ist. Sein Ziel war es immer, jüngere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einzubinden und an das Ehrenamt heranzuführen. Einige seiner Funktionen übte er zum Wohle des Sports bei Bedarf parallel aus. Für seine Verdienste wurde Helmut Nelskamp auf dem WFLV-Jugendtag 2016 die WFLV-Ehrennadel in Gold verliehen.

Der SVB kann stolz und dankbar sein, ein solches Vereinsmitglied in seinen Reihen zu haben.

Facebook

Suche

So finden Sie uns

Bitte geben Sie die Adresse ein, von der Sie zu uns finden wollen.